Unterkunft suchen

Erweiterte Suche

Live HD Weather-Webcam

Service Qualität


Ausgezeichnete Servicequalität wird bei Kiel-Marketing mit „Q“ geschrieben


Kiel-Marketing und das Segelcamp 24/7 wurden 2008 erstmals mit dem Qualitätsiegel ServiceQualität Deutschland ausgezeichnet und wurden 2011 erneut zertifiziert. Alle drei Geschäftsbereiche – Tourismus, Sailing & Business sowie das Stadt- & Citymanagement – arbeiten seitdem gemeinsam an der ständigen Verbesserung der ServiceQualität von Kiel-Marketing.
„Jeder einzelne in einem Team ist ständig gefordert, damit ein Unternehmen leistungsstark nach innen und außen auftreten kann“, ist Uwe Wanger, Geschäftsführer von Kiel-Marketing, überzeugt und freut sich zusammen mit seinen Mitarbeitern über die Zertifizierung des Unternehmens.


Haben auch Sie Interesse Ihr Unternehmen aus der Einzelhandels-, Dienstleistungs- oder Tourismusbranche zertifizieren zu lassen?

ServiceQualität Deutschland hilft Ihnen bei der Zertifizierung und steht Ihnen bei weiteren Fragen Rede und Antwort.

Machen Sie Kiel zur Service-Hauptstadt Schleswig-Holsteins und lassen Sie sich zertifizieren! 


Ihr Ansprechpartner bei Kiel Marketing:

Johannes Hesse
Kiel-Marketing e.V.
Stadt-und Citymanagement
Tel.: 0431 - 67910 - 50
j.hesse@kiel-marketing.de

Kids und Co bei Kribbelbunt.de